top of page

Unser Team

Unsere Geschichte und unser Gründerteam.

Abstrakte Linien

Unsere Geschichte

Unser Startup wurde 2021 von drei Gründern gegründet, die sich während ihres Bachelorstudiums im Bereich Künstliche Intelligenz kennengelernt hatten. Mit dem gemeinsamen Ziel, ein eigenes Unternehmen zu gründen, machten wir den Schritt in Richtung unserer Träume. Anfangs spezialisierten wir uns darauf, Kurse im Bereich KI anzubieten, um anderen Menschen dieses faszinierende Thema näherzubringen. Seit 2023 sind wir als Software-Dienstleister tätig und haben uns auf die Entwicklung von KI-Software spezialisiert. Nebenbei verfolgen wir unseren Masterabschluss in Künstlicher Intelligenz. Unser Ziel ist es, KI noch stärker in Unternehmen zu integrieren und sie bei der Umsetzung dieser Technologie zu unterstützen.

Unser Gründerteam

bottom of page